Renata Alt, MdB der FDP |
Welche gemeinsamen Ziele und Werte gibt es in der „liberalen Familie“? Wo haben die Altersgruppen unterschiedliche Interessen? bestehen Unterschiede? Was fordern z.B. die liberalen Frauen und was wollen die Jungen Liberalen vor Ort verbessern?
Am Mittwoch, den 3. April 2019, präsentieren sich auf Einladung der Liberalen Senioren Initiative Baden-Württemberg (LSI) führende Vertreter der liberalen Vorfeldorganisationen im Clubrestaurant der Stuttgarter Kickers (Königsträßle 58, S-Degerloch). Beginn ist um 19 Uhr, die Veranstaltung ist öffentlich. Erwartet werden auch Kandidaten und Kandidatinnen der FDP für den Stuttgarter Gemeinderat!
· Spitzengast ist Renata Alt, MdB der FDP und stellvertretende Landesvorsitzende der Liberalen Frauen (LiF).
· Für die Jungen Liberalen (JuLis) spricht der Landesvorsitzende Valentin Abel.
· Für die Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker (VLK) Dr. Michael Büssemaker aus Kehl. Er war über 20 Jahre Leiter des Amtes „Bauwesen, Umweltschutz und Wirtschaftsförderung“ im Rhein-Pfalz-Kreis.
· Für den Gastgeber, die Liberalen Senioren, wird Dr. Wolfgang Allehoff Themen wie Barrierefreiheit, Mobilität im Alter und Stadtteilkonzepte für Senioren erörtern. Allehoff ist Stuttgarter, LSI-Landesvorsitzender und lebt im Stadtbezirk Sillenbuch.
Termin: „Kommunalwahl aus der Sicht der liberalen Vorfeldorganisationen“, Mittwoch 3. April 2019, ab 19 Uhr, Clubrestaurant der Stuttgarter Kickers, Königsträßle 58, 70597 Stuttgart-Degerloch (U-Bahn Waldau)
März 2019. Redaktion mag21
Copyright Foto: PR
Dr. Wolfgang Allehoff, Liberale Senioren BaWü |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen