Donnerstag, 12. Juni 2014

Im Sommer ins Thermalbad in Bad Liebenzell? Ja, es gibt sogar "Zeit-Prämien" von der Paracelsus-Therme


Ins heiße Mineralwasser mitten im Sommer? Warum denn nicht, denn es muss ja nicht immer 30 Grad Außentemperatur haben im Juli und August. Zudem sind im Sommer immer weniger Menschen in Thermen – und Kaltwasser-Duschen gibt es dort ja auch.
 

Auch die Paracelsus-Therme mit Sauna Pinea in Bad Liebenzell bietet in der heißen Jahreszeit viele Möglichkeiten, um für ein paar Stunden wohltuenden Abstand vom Alltag zu gewinnen. Das neu sanierte Bad liegt idyllisch im Nordschwarzwald, keine Autostunde von Stuttgart entfernt.

Tipp: Zur Sommerzeit 2014 erwartet die Besucher der Paracelsus-Therme und Sauna Pinea noch bis Ende August eine verlängerte Bade- und Saunazeit. Beim Kauf einer 2h- Karte erhält jeder Gast eine 3h-Karte und beim Kauf einer 3h-Karte sogar eine Tageskarte. 

Entspannung in der Sauna Pinea Bad Liebenzell

Im warmen Thermalwasser schwimmen, sich vom Strömungskanal unter freiem Himmel treiben lassen, zu verschiedenen Düften und bei einmaligem Ausblick auf die Burg Liebenzell kräftig in der Panoramasauna schwitzen – all das ist in Paracelsus-Therme Bad Liebenzell möglich.


Das Thermalbad im Schwarzwald ist täglich von 9 bis 22 Uhr für Besucher geöffnet, die Sauna Pinea lädt von Montag bis Freitag zwischen 10 und 22 Uhr zum Besuch ein. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen öffnet auch die Sauna Pinea bereits um 9 Uhr, Donnerstag ist immer Damentag in der Sauna (nicht an Feiertagen).

Weitere Informationen in der Paracelsus-Therme unter Telefon (07052) 408-608 oder unter www.paracelsus-therme.de

Juni 2014. Redaktion mag21
Copyright Foto: PR/Shutterstock - Marketing Bad Liebenzell

Keine Kommentare:

Kommentar posten