Top-Restaurants im Remstal laden zu Herbstgenüssen ein |
Eine Idee hat sich bewährt und feiert in diesem Jahr das zehnjährige Jubliäum: das "Remstaler Schlemmer-Menü". Die Aktion für alle Feinschmecker und Weinliebhaber lädt zwischen 14. September und 7. Oktober 2012 wieder zum kulinarischen Hochgenuss in die besten Restaurants und Gasthöfe des Remstals bei Stuttgart.
In dieser Zeit können Genießer in 24 Lokalen im Remstal aus verschiedensten Köstlichkeiten wählen. Von Essingen bis Fellbach, mit Schwerpunkten in Remshalden und Weinstadt, reicht der Zirkel des guten Geschmacks mit einer Fülle von köstlichen Offerten aus Küche und Keller. Zum Pauschalpreis von 34 Euro werden jeweils vier Gänge serviert. Harmonisch zusammengestellte Menüs, frisch und lecker zubereitet, zieren die Genusspalette wozu natürlich auch die korrespondierenden Remstaler Weine nicht fehlen dürfen, die in einer Dreier-Weinprobe zum Aufpreis von neun Euro im 0,1l-Glas angeboten werden.
Positiv: Vermehrt können die Lokale inzwischen auch Gäste aus dem Raum Göppingen, Esslingen oder Stuttgart im Remstal begrüssen, darunter auch Wiederholer, die eines oder auch mehrere Schlemmer-Menüs genießen möchten. So lernen die Gäste die unterschiedlichen Lokale und Landschaften des Remstals (Rems-Murr-Kreis) kennen.
Wo gibt es genaue Informationen zum "Remstaler Schlemmer-Menü"? Ein Faltblatt bietet eine Übersicht aller Schlemmer-Menü-Angebote der teilnehmenden Restaurants und Landgasthöfe. Es liegt ab sofort bei allen Rathäusern und Tourist-Infos im Remstal sowie bei den teilnehmenden Restaurants aus und kann kostenlos beim Tourismusverein Remstal-Route e.V. in Endersbach unter Telefon (07151) 276 50 47 oder per E-Mail an info@remstal-route.de angefordert werden. Zusätzlich steht der Flyer auch auf der Internetseite unter www.remstal.info zum Download bereit.
September 2012. Redaktion mag21
Copyright Foto: PR/ Remstal-Route
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen