![]() |
Links die neue Wulle Staffel, rechts die Weinbar Medoc |
Großer Pluspunkt und Chance der neuen Stuttgarter Bar ist der Außenbereich – bequem zu erreichen und sehr ruhig. Schattenplätze gibt es auch. An dem Ort, an dem über ein Jahrhundert lang Bier gebraut wurde, findet sich neben Wulle-Bier unter anderem auch das klassische Herrengedeck auf der Getränkekarte. Dazu wird eine Auswahl an Brotzeitgerichten serviert. Geöffnet ist Dienstag bis Samstag von 17 bis 24 Uhr.
![]() |
Bierbar 2.0: Wulle Staffel in Stuttgart |
Über Wulle: Die Wulle Brauerei gehörte lange zu den vier größten der Landeshauptstadt, bevor es für 37 Jahre still um Wulle wurde. Seit 2008 ist der Klassiker wieder zu haben – die Brauerei Dinkelacker hat die alte Marke erfolgreich revitalisiert.
So kommen Sie zur Bierbar "Wulle Staffel": Vom Hauptbahnhof und der Königstraße durch den Schlossgarten am Planetarium vorbei über die Brücke zum Hotel, Gehzeit 10 Minuten. Mit der U-Bahn an der Station Staatsgalerie oder Neckartor aussteigen, von dort 5 Minuten Gehzeit. Mit dem Auto in die Tiefgarage des Hotels. Infos auch: www.lemeridienstuttgart.com
Juli 2013. Redaktion mag21
Copyright Fotos: PR/Le Méridien
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen