Samstag, 8. Februar 2014

Glotz expandiert. Vital-Zentrum mit neuer Filiale im Stuttgarter Westen

Das Vital-Zentrum Glotz ist bereits an vielen Standorten in Stuttgart und der Region vertreten und bietet außerdem einen Lieferservice über seinen "Sanivita-Katalog" bzw. über die Website www.glotz.de. Dennoch stärkt der Gesundheitsexperte seinen stationären Handel, weil nur hier eine wirklich umfassende Beratung gewährleistet ist und viele Kunden den Kontakt zu den Mitarbeitern suchen.
Seit Jahresbeginn 2014 ist das Vital-Zentrum Glotz (Stuttgart/Gerlingen) nun auch im Stuttgarter Westen mit einer Sanitätshaus-Filiale präsent. Glotz hat im Stuttgarter Westen am Standort Schwabstraße 48, ein alt eingesessenes Sanitätshaus übernommen und verfügt nun im Großraum Stuttgart über neun Standorte.

Alle weiteren Informationen zum neuen Sanitätshaus in Stuttgart-West findet man auf www.glotz.de. Dort gibt es auch einen Routenplaner zu den Standorten und die elektronische VVS-Fahrplanauskunft für die Anfahrt mit Bus und Bahn.

Februar 2014. Redaktion mag21
Copyright Foto: PR











Keine Kommentare:

Kommentar posten