Montag, 1. September 2014

Infos über Zahnimplanate in Stuttgart: Vortrag im Haus der Katholischen Kirche am 13. September 2014

"Fühl Dich wohl mit Deinem Lächeln – Möglichkeiten moderner Zahnimplantate" – so lautet eine offene Nachmittagsveranstaltung des Marienhospitals Stuttgart für alle Interessierten. Termin ist am Samstag, 13. September 2014 ab 14 Uhr im Haus der Katholischen Kirche auf der Königstraße 7 (nur 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt und 100 Meter vom Schlossplatz). Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es geht um diese Themen: Wie kann ich meine Zahnprothese wieder sicher befestigen? Feste Zähne auch für mich? Wie kann ich Zahnlücken wieder auffüllen lassen? Was kostet eine solche Behandlung? Gibt es Zuschüsse? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es von 14 bis 17 Uhr im Haus der Katholischen Kirche. Veranstalter ist die Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Marienhospitals Stuttgart unter der Leitung von Privatdozent Dr. Dr. Thomas Fillies. 


Um die Möglichkeiten des Zahnersatzes durch Zahnimplantate geht es in einem Vortrag um 15 Uhr. Im großen Saal im Untergeschoss kann man sich an Schaumodellen detailliert über den Ablauf einer Implantatbehandlung in Einzelschritten informieren. Dabei stehen Ansprechpartner der Klinik für Fragen zur Verfügung.


September 2014. Redaktion mag21

Keine Kommentare:

Kommentar posten