Freitag, 24. April 2015

Shopping-Tipp Esslingen: neues Fachgeschäft für Männermode startet am 24. April. Hartwich + Friends von Doris Hartwich


Schön, dass noch kleine Fachgeschäfte an den Start gehen und nicht nur die großen Shoppingcenter mit ihren Weltmarken. Noch schöner, dass dieses Opening in Esslingen zu vermelden ist, eine Stadt, die sich viel Identität bewahrt hat und immer zum Bummeln einlädt. Stichwort: historische Altstadt, Straßencafés und viel Kulturelles.



Am 24. April 2015 startet die Münchner Designerin Doris Hartwich hier einen Shop für Männermode. Wo? Am Oberen Metzgerbach 7 (72728 Esslingen-City). Der Laden heißt "Hartwich + Friends",hat über 100 qm Fläche und wird von Karin und Klaus Helm geführt, die in Esslingen früher den Laden Helm Exquisit hatten – natürlich mit Hartwich-Mode.

In Esslingen gibt es ab sofort immer die neueste Hartwich-Kollektion mit Sakkos, Sportswearjacken, Leder, Hemden, Jeans und Shirts. Dem Namen entsprechend wird es aber passende Trendlabels geben, die mit der Fashion von Hartwich harmonieren, etwa Schuhe von Primeshoes und Hamlet.

Zur Info: Das Geschäft ist Doris Hartwichs zweiter Store. Einen weiteren gibt es seit 2013 in Aschaffenburg. Da Doris Hartwich in München ihre Männerkollektion entwirft, hat sie es in beide Geschäfte nicht weit.

April 2015. Redaktion mag21 


Keine Kommentare:

Kommentar posten