Donnerstag, 15. März 2018

Michaela Zondler sorgt in Bad Liebenzell für gute Stimmung: Alleinunterhalterin bringt 2018 das "Saturday Night Fever" in das Parkrestaurant

Der Schlager-Abend von Michaela Zondler hat gleich zum Auftakt der neuen Tanzsaison 2018 im Parkrestaurant Bad Liebenzell „gezündet“. 
Zur Eröffnung des neuen Musikprogramms, das von März bis September 2018 über 120 Veranstaltungen in Bad Liebenzell bietet, hatte Tourismuschefin Kerstin Weiss die Alleinunterhalterin zu einem Programm mit dem vielsagenden Titel „Saturday Night Fever“ eingeladen. Der Name, der Ende der 1970-er Jahre eine ganze Generation prägte und damit weltweit eine Disco-Welle ausgelöst hat, ist vielen noch als Film mit John Travolta in Erinnerung.
Sängerin Michaela Zondler
 
Mitreißend, pulsierend und emotional sind die Schlagertexte, mit denen Michaela Zondler im abwechslungsreichen Mix zahlreiche Stammgäste auf´s Parkett lockt. 2015 hat die Solosängerin nicht nur ihre CD Single „Samstagnacht“ veröffentlicht, sondern zudem im Kurpark von Bad Liebenzell ein Musikvideo gedreht. Mit rund 100 Mitwirkenden war das „ein Mega Aufwand“, erinnert sich die vielseitige Künstlerin, die sich damals in die „wunderschöne Kulisse des Kurparks“ verliebt hat 
Alle Stilrichtungen werden bedient
Flexibel und professionell stellt sich die Sängerin auf ihr Publikum ein und bezaubert durch ihre weiche und angenehme Alt-Stimme. Ihrem großen Repertoire zollt auch Jürgen Merkle vom Zondler-Fanclubs Respekt: „Sie bedient alle Stilrichtungen.“ Mit Standarttänzen wie Wiener Walzer, Tango, Foxtrott oder Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Jive und Discofox präsentiert Michaela Zondler die Kunstgattung Tanz in allen Facetten. 
Besonders viel Freude bereitet es der Schlagersängerin, wenn das Publikum ihre eigens für sie komponierten Lieder mitsingt. Dann stellt sie sich auch schon einmal selbst mit auf die Tanzfläche und genießt das Bad in der Menge der Tanzenden. Das Gros ihrer Darbietungen bestimmen deutschsprachige Schlager. Mit ihrer eindrucksvollen Stimme kann sie bei den großen Hits wie "Atemlos" von Helene Fischer ihr unbezwingbares Temperament durchblitzen lassen und ebenfalls mit interrnationalen Stars wie Tina Turner bei "Simply the best" begeistern.
Leadsängerin bei Fernando Express
Die Schlagersängerin stammt aus einer musikalischen Familie – Das Singen und Tanzen wurde ihr somit mit in die Wiege gelegt. Ihre Musikkarriere begann sie im Teenageralter in einer Jazzdance-Gruppe und sammelte dadurch die ersten Erfahrungen auf der Bühne. Von 2010 bis 2014 tourte die einstige Leadsängerin der Gruppe Fernando Express durch ganz Deutschland und hat sich nun mit einer Solokarriere als Größe in der Musikszene etabliert.
Der nächste Auftritt von Michaela Zondler ist am 1. April 2018 von 15– 18 Uhr im Parkrestrauant der Stadt im Nordschwarzwald.
 


März 2018. Redaktion mag21

Copyright Foto: PR/Tourismus Bad Liebenzell




Keine Kommentare:

Kommentar posten