Montag, 26. September 2011

Just Pure: Neue Sonderredition verführt und entspannt mit sweet Winter No. 5 Produkten

Sweet Winter No. 5 Produkte (rechts Badeöl, links Körpercreme)
Die Produkte der neuen Sonderredition von Just Pure versorgen die Haut passend zur kommenden Herbst- und Winterzeit mit wertvollen Vitaminen und Nährstoffen. Diese machen die trockene Haut wieder weicher und gleichzeitig wird die Seele mit frischen Düften verwöhnt.

Sweet Winter No. 5 Körpercreme und Sweet Winter No. 5 Badeöl sind ab Oktober 2011 auch in Stuttgart bei Just Pure in der Calwerstraße 41 (Stuttgart-City) erhältlich. Aber auch online können Kundinnen die Sonderedition bestellen: www.just-pure.de

Zu den Produkten und deren Anwendung:

Sweet Winter No. 5 Körpercreme:
Das Öl, welches aus den Samen der Nachtkerze gewonnen wird, zählt zu den pflanzlich wertvollsten Ölen und wirkt auf den Stoffwechsel der Haut sowie auf die Muskelfunktion sehr positiv. Sweet Winter No. 5 Körpercreme ist eine reichhaltige und zugleich nährende Intensivpflege für die Haut. Nach dem Duschen wird die Körper- und Massagecreme sanft auf die Haut aufgetragen und einmassiert. Des Weiteren wird sie mit Nährstoffen versorgt und verleiht Ihrer Haut einen seidigen Glanz.

Sweet No. 5 Badeöl:
Sweet No. 5 Badeöl wird in den Strahl des warmen Badewassers hinzugegeben und verspricht Ihnen volle Entspannung für etwa 20 Minuten. Dank vieler Nährstoffe wie Vitamin E und Kalzium wirkt das Öl zellregenerierend und unterstützt den Heilungsprozess trockener und spröder Haut. Das enthaltene Borretschsamenöl beschleunigt den Stoffwechsel und macht die Haut widerstandfähig und robust. Sweet No. 5 Badeöl ist besonders für eine trockene und ausgelaugte Haut sehr zu empfehlen. Sinnliche Entspannungsbäder, besonders an langen Winterabenden, mit dem erlesenen Duft von frisch gepflügten Blüten in Kombination mit Zitrusfrüchten wirken betörend und zugleich erfrischend.

September 2011. Stefanie Eggert/mag21-Redaktion
Copyright Fotos: Just Pure

1 Kommentar:

  1. Ich möchte Ihnen hier mitteilen, wie ich mein Darlehen von Herrn Benjamin bekomme, der mir mit einem Darlehen von 400.000,00 Euro hilft, um mein Geschäft zu verbessern. Es war einfach und schnell, als ich das Darlehen beantragte, als es mit meinem Geschäft schwierig wurde Benjamin gewährt mir unverzüglich einen Kredit. Hier ist Herr Benjamin
    E-Mail / WhatsApp-Kontakt: +1 989-394-3740,
    Lfdsloans@outlook.com /

    AntwortenLöschen