Freitag, 12. Juni 2015

Beatryce Beauty Salon neu in Stuttgart: Gesichtsbehandlung, Pediküre, Make-up und vieles mehr für Gesicht und Körper




Be a Beatryce Beauty – Every Day! Getreu diesem Motto bietet der neue Beatryce Beauty Salon in der Langen Straße (Stuttgart-City) alles, was das Frauenherz begehrt. Die exklusive Abo-Mitgliedschaft beinhaltet ein umfangreiches Angebot an speziellen Behandlungen sowie ein breites Sortiment an namhaften Kosmetik- und Pflegeprodukten im Shop.


Die Leistungen werden auf jeden Haut-, Alters-, und Charaktertyp abgestimmt. Zum Programm gehören klassische Gesichtsbehandlungen, Maniküre,Pediküre, Make-up sowie Wimpern Extensions und Waxing. 

Neugründung in Stuttgart von Ramona Reif
Nicht nur die Dienstleistungen des Salons sind besonders, sondern auch die Menschen dahinter. Im Februar 2015 verwirklichte die junge Unternehmerin Ramona Reif ihre Vision eines Full-Service-Salons, dessen Konzept sich zukünftig durch Franchising in ganz Deutschland etablieren soll. Die studierte Betriebswirtin setzt sich zum Ziel, den exklusiven Beauty-Mitgliedern eine optimale und individuelle Betreuung zu ermöglichen.



Das Entreé des neuen Stuttgarter Beautysalons
 

Frauen jeden Alters sind willkommen
Vollzeit-Mummy oder Business Woman, Studentin oder flotte 60er Lady – Der Beatryce Beauty Salon bietet jeder Frau die Möglichkeit, dem Alltag für einige Stunden zu entfliehen und sich dabei ganz sich selbst zu widmen. Dieser Wunsch äußert sich vor allem bei stilbewussten Individualistinnen, die ein klares Statement setzen – jede Frau ist eine Beatryce Beauty!

Adresse: Beatryce Beauty Salon Stuttgart, Lange Straße 9, 70173 Stuttgart. www.beatryce.de
Juni 2015. Redaktion mag21
Copyright Fotos: PR 
Ramona Reif, Gründerin von Beatryce Beauty

1 Kommentar:

  1. Bisher beschränke ich mich darauf mein Wellnessprogramm im Wellnessurlaub Südtirol zu absolvieren. Wenn ich Zeit habe würde ich es aber vielleicht auch mal in Deutschland probieren.

    AntwortenLöschen