Freitag, 23. Dezember 2011

Naturkosmetikanbieter Annemarie Börlind mit neuem dekorativen Look "St. Tropez" ab Februar 2012


Natürlich schillernd und verspielt – der kommende Frühjahrs- und Sommer-Look 2012 von ANNEMARIE BÖRLIND verleiht den Tagen fröhliche Ausgelassenheit, Urlaubsromantik und Sonne pur. Frische Farben umhüllen die Trägerin mit dem Orange reifer Aprikosen und dem Lila leuchtenden Lavendels, während die Sonne der Provence die Sinne in ein goldenes Licht taucht – inmitten netter Cafés, edler Boutiquen und lustig tanzender Fischerboote. St.Tropez ist Frankreich, Lebensfreunde und wenig Paradies. 

Die Farben Pink und Violet unterstreichen die Sinnlichkeit der Lippen. Der Teint scheint in einem strahlenden Puderschimmer und die von schillerndem Lavendel und edlem Gold verspielt umrandeten Augen verströmen reinste Magie. Ab Februar 2012 ist der neue Frühjahr-Sommer-Look „St. Tropez“ von ANNEMARIE BÖRLIND ist in Reformhäusern, Naturshops und ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Es gibt verschiedene Beauty-Produkte in der Linie: Der Lip Gloss mandarin sorbet taucht die Lippen in strahlend frisches Orange. Der Lidschatten gold verleiht dem Auge einen natürlich glänzenden Schimmer. Schillernd und verspielt setzt der Lidschatten lilac freundliche Akzente für ein sommerliches Make-up. Die beiden Lippenstifte in kräftigen Pink und einem leichten Violet setzen die Lippen auffällig in Szene, während sie gleichzeitig mit ihren seidigen Texturen und natürlichen Inhaltsstoffen pflegend wirken. Das Puderrouge peach modelliert das Gesicht mit sommerlicher Frische. Das Bronzing Kompaktpuder schenkt einen sonnengeküssten Teint.


Bei allen Produkten kommt die über 50-jährige Erfahrung des Naturkosmetikanbieters aus Calw (Baden-Württemberg) zur Geltung. ANNEMARIE BÖRLIND paart Licht reflektierende mineralische Pigmente mit hochwertigen natürlichen Pflegestoffen wie Jojobaöl, Macadamianussöl und Karitébutter. Anti-Aging-Wirkstoffe wie Algenextrakt, Hyaluronsäure und Vitamin E schützen vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen. Die Make-up Kollektion des Herstellers zeigt sich zukunftsweisend in Qualität, Farbauswahl und ihrem Anspruch auf Nachhaltigkeit.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen der St. Tropez-Produkte liegen zwischen 12 und 19,50 Euro (Angaben ohne Gewähr). Mehr Informationen unter www.boerlind.com 


Dezember 2011. Redaktion mag21
Copyright Fotos: Annemarie Börlind/PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen