Samstag, 15. Dezember 2018

Endspurt beim Finnisches Weihnachtsdorf in Stuttgart - bis 23. Dezember besondere Erlebnisse auf dem Karlsplatz

Flammlachs, Finnisches Weihnachtsdorf Stuttgart
Nur noch bis 20. Dezember 2018 gastiert das Finnische Weihnachtsdorf in Stuttgart beim Alten Schloss (Karlsplatz).  Diesmal an einem veränderten Standort, näher beim Schloss. Das Angebot aber ist das bewährte: kulinarische Köstlichkeiten aus Skandinavien wie Glögi (Beerenglühwein), Flammlachs, Elchwürste und Süsses. Dazu Kunsthandwerk, Rentier-Felle, Leinen-Textilien, eine Moomin-Welt und Modedesign.

Tipp: Pause machen im geschmückten Kota-Zelt und eine der Spezialitäten des Finnischen Weihnachtsdorfes in Stuttgart genießen! Aber beeilen, geöffnet ist nur noch bis bis 20. Dezember 2018, werktags von 11:00 bis 21:00 Uhr, und sonntags von 11:00 bis 21:00 Uhr.

Der große Stuttgarter Weihnachtsmarkt geht noch bis zum 23. Dezember 2018.



Dezember 2018. Redaktion mag21
Copyright Fotos: PR/Kalevala


Auch der Weihnachtsmann kam aus Finnland

Keine Kommentare:

Kommentar posten