Freitag, 26. Oktober 2012

CAVOS Stuttgart ist eröffnet. Über 1000 geladene Gäste feiern eine Party bis in den Morgen

Je später der Abend, desto mehr bayrische Stimmen waren zu hören, als am 25. Oktober 2012 Stuttgarts neues Trendlokal CAVOS in der Lautenschlagerstraße 20 zur Eröffnung lud. Grund: Einige Stammgäste und Freunde des Münchener „Stammhauses“ kamen spontan nach Stuttgart. Am ersten Samstag nach dem Opening brachten zwei Busse sogar CAVOS-Fans aus Bayern nach Stuttgart.

Doch auch ohne die Unterstützung aus dem Nachbarbundesland wäre das rund 800 qm große neue Lokal in der Stuttgarter City am Opening-Event übervoll gewesen. Kaum ein Durchkommen war auf den zwei Ebenen möglich, so viele Nachtschwärmer – darunter auffallend viele hübsche Frauen, überwiegend in Blond und mit kurzen, engen Kleidern – drängelten sich von Bar zu Bar und von Büffet zu Büffet. Als irgendwann gar nichts mehr ging, verkündete CAVOS-Mitinhaber Florian Faltenbacher: „Das Büffet wird in die Küche verlagert, wo es eigentlich auch hingehört. Und im Restaurant machen wir jetzt Party“.
Tanz auf Tischen und der Bar: CAVOS Stuttgart

Es dauerte dann nicht lange, bis Sirtaki-Klänge den Raum beschallten, unterlegt von heißen Beats, und die Kellner weiße Servietten durch die Luft wirbelten. Dies ist im Münchener CAVOS das Zeichen für Tanz und Party ohne Ende – und soll auch in der Schwabenmetropole zu einem Kult im Nachtleben werden. Ja, es darf auf den Tischen getanzt werden. Ja, es darf mitgesungen werden.

Die weit über 1000 geladenen Gäste waren beeindruckt. Auch vom sehr kompetenten Service und den griechischen Vorspeisen und Grillgerichten, die gereicht wurden. Dazu feine griechische Weine oder gerne prickelnden Champagner. Dies ist ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal des CAVOS-Konzepts: Spitzenweine aus ganz Europa, natürlich auch aus Württemberg, Baden und Rheinhessen, zur leichten, mediterranen Küche.

Begeistert zeigten sich die Gäste auch vom modernen Styling des Restaurants. Sehr reduziert und mit wenigen markanten Details, wie zum Beispiel gut platzierten Schwarz-Weiß-Fotos, erhält das CAVOS Stuttgart eine ganz eigene Note. Dafür verantwortlich ist Panagiotis Desfiniotis (Jahrgang 1960), ein griechischer Innenarchitekt und Designer. Er hat bereits sehr erfolgreich Restaurants, Clubs, aber auch private Domizile in Athen, Mykonos und Warschau konzipiert.
Im Gewühl beim CAVOS Opening in Stuttgart entdeckt: Kevin Lobo (Brand & Creative Director BOSS Black), Gaston Bonni (Designer bei BOSS), Tennislegende Carl Uwe Steeb mit Ehefrau Kim, Mia Gray (Plamate des Jahres 2009) mit Ehemann und Manager Oliver Burghart, Beautydoc Dr. Christian Fitz (seit kurzem mit Topdomizil an der Karlshöhe), Winnie Klenk (Abseits Boutique), Weinhändler und -produzent Baron Alexander von Essen vom Tegernsee, Unternehmer und Senator Manfred Osterwald, Festzeltwirtin Sonja Merz mit Mann und Gastronom Marco Grenz (Alte Kanzlei und Württemberg Zelt/Cannstatter Wasen).

Ebenfalls Gäste bei der CAVOS-Premiere: Brauereichef Christian Dinkelacker, Laura Halding-Hoppenheit (Ex-Clubchefin, ihr Laura-Club war früher in den Cavos-Räumlichkeiten), Schul- und Kulturbürgermeisterin Susanne Eisenmann (CDU), Christian Witt (Pressesprecher von Breuninger), Top-Orthopäde Dr. Theo Abel, Eventmanagerin Sandra Vogelmann (Orgabüro Landespresseball), Top-Magazin Verlegerin Karin Endress und viele mehr.

CAVOS Stuttgart: Lautenschlagerstr. 20, 70173 Stuttgart, Tel. (0711) 305 805-0. reservierung@cavos-stuttgart.de. Infos: www.cavos-stuttgart.de

Informationen zum Konzept des CAVOS und dem Angebot finden Sie auch hier.
MEHR FOTOS VOM OPENING? In Kürze finden Sie hier weitere Party-Bilder.

Fotos vom Interior finden Sie hier! So sieht das CAVOS Stuttgart aus.

Oktober 2012. Redaktion mag21
Copyright Fotos: PR/Cavos

Im CAVOS gibt es immer gegen später coole Sounds
Kevin Lobo (rechts), Designer von BOSS Black
Mia Gray (links), Playmate of the year 2009
Oliver Burghart mit Beautydoc Christian Fitz (rechts)
Gaston Bonni (BOSS) und Winnie Klenk (rechts), Inhaber von Abseits in Stuttgart
Über 1000 Gäste kamen zum Opening des Cavos Stuttgart
Gegen später legt im CAVOS Stuttgart immer ein DJ auf
CAVOS Stuttgart - Lautenschlagerstraße 20

Gäste beim Opening am 25.10.

Lokal und Dancefloor

Gefeiert wurde bis in den Morgen
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten