Freitag, 23. November 2012

Neue Hairstyling-Adresse in Leinfelden-Echterdingen: QVOVADIS und Alfred Maier mit neuem Friseursalon

Styling by QVOVADIS Friseure
QVOVADIS Friseure aus Echterdingen bei Stuttgart ist in der Region eine bekannte Adresse. Jetzt expandiert Alfred Maier am gleichen Standort – er eröffnet am 24. November 2012 im neuen Echterdinger Carré seinen neuen großen Salon. Das Umfeld ist spitze, weil in dem neuen Gebäude auch eine Filiale der Parfümerie Mußler aus Stuttgart einzieht. Insofern ergänzen sich Beauty und anspruchsvolles Hairstyling.

QVOVADIS Friseure lädt seine treuen Kundinnen und Kunden und alle, die sich für das Thema Schönheit interessieren, ein, die neuen Salonräume in der Hauptstraße 29 kennenzulernen. Auf 150 Quadratmetern erwartet sie im Echterdinger Carré ein edles Ambiente aus erdigen und sanften Farbtönen. Warmes Braun wurde kombiniert mit Bronze, Grau und einem frischen Grün. Diese harmonische Farbigkeit verbreitet eine ungezwungene, diskrete Atmosphäre der Entspannung.

Für Friseurmeister Alfred Maier gehört dies zur Firmenphilosophie und hat höchste Priorität. „Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Pflege und natürliche Schönheit der Haare und dass sich unsere Kunden während den Behandlungen absolut wohl fühlen. Deshalb haben wir uns für eine Raumgestaltung in natürlichen Farbtönen entschieden, auch weil sie Halt und Ruhe geben und gleichzeitig Gelassenheit ausstrahlen.“

Das Interieur-Konzept wurde gemeinsam mit der Innenarchitektin Jule Bierlein aus Darmstadt und dem Stuttgarter Farbgestalter Wolfram Beck ausgearbeitet. QVOVADIS Friseure präsentiert sich neu, mit einer feinen Note an Eleganz. Alfred Maier und sein achtköpfiges Team an Top-Stylisten erwarten ihre Kunden mit modernen Arbeitsplätzen in vollklimatisierten Räumen.

Gut zu wissen: Bei QVOVADIS Friseure kommten Produkte von La Biosthetique – Natural Cosmetic zum Einsatz. Zudem liegt der Haarsalon nicht weit weg vom Stuttgarter Flughafen. Wer also vor einem Businesstermin oder Urlaubsflug noch einen neuen Schnitt benötigt, kann dies auf kurzem Wege im Echterdinger Carré tun.

Tipp: Es gibt genügend Parkplätze in der Tiefgarage, und auch wer auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist, kann direkt vor der Eingangstür von QVOVADIS Friseure aussteigen.

Adresse: QVOVADIS Friseure, Hauptstraße 29, 70771 Leinfelden-Echterdingen (Landkreis Esslingen), Telefon (0711) 459 68 40. www.qv-friseure.de

November 2012. Redaktion mag21
Copyright Fotos: QVOVADIS Friseure



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten