Mittwoch, 14. Mai 2014

Klinik auf der Karlshöhe Stuttgart: Beauty-Doc Christian Fitz feiert mit VIPs sein zehnjähriges Klinik-Jubiläum

Seit gut zwei Jahren praktiziert Dr. med. Christian Fitz in der Klinik auf der Karlshöhe in der Stuttgarter City. Begonnen hat der inzwischen bundesweit bekannte Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie aber schon 2004, als er in den Räumen der Atlas-Klinik in Neuhausen (Landkreis Esslingen) seine Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie eröffnete. Im letzten Jahrzehnt hat sich Christian Fitz einen Namen auf den Gebieten der Brustkorrektur, Fettabsaugung und Straffungsoperation gemacht. 


Dr. Fitz (Mitte) mit seinen Gästen Marc Terenzi, Angelina Heger, Mia Gray, Nico Schwanz und Nina Schwake (v.l.n.r.)

Er zählt heute aufgrund seiner Erfahrung und den hohen Operationszahlen zu den führenden Brustchirurgen Deutschland. Zu seinen Klienten gehören auch Persönlichkeiten aus Show, TV und Modelbusiness. Anläßlich des zehnjährigen Bestehens seiner Privatklinik lud der Beauty-Doc rund 350 Gäste zu einem außergewöhnlichen Abend ein.

Roter Teppich beim Schönheitschirurgen Dr. Fitz in Stuttgart
Am 9. Mai 2014 wurde der rote Teppich auf der Karlshöhe ausgerollt. Die geladenen Gäste erlebten ein privates VIP-Event, wie es nur selten in Stuttgart stattfindet. Ein Dank des Gastgebers geht deshalb auch an die starken Partner des Abends: das Porsche Zentrum Stuttgart, die Privatbank Ellwanger & Geier, Meissen Couture 1710, Breuninger, das Szenelokal Cavos Stuttgart, die Werbeagentur Dolz & Burghart sowie das Kabinett der Kostbarkeiten.


Comedy, Fashion & L.A.-Musik
Für die Moderation des Events konnte Christian Fitz den Comedian Kaya Yanar verpflichten. Yanar, bekannt durch die Comedysendung „Was guckst du!?“ (SAT1), gehört heute zu den besten Vertretern seines Genres im deutschsprachigen Raum.Neben einem eigens für den Anlass geschriebenem Programm gab Yanar den Gästen von Christian Fitz natürlich auch eine Kostprobe aus seiner aktuellen Bühnenshow.

Seine bissigen Worte fanden genauso Anklang wie die Modenschau von Meissen Couture 1710. Präsentiert wurden neueste Abend- und Cocktailkleider in einer Deutschlandpremiere! Die Show fand dieser Art zum ersten Mal statt, erhältlich ist die elegante Topfashion im Store von Meissen Couture 1710 in Frankfurt. 
Gegen später checkte dann DJ Pate alias Sascha Gerecht an den Turntables ein. Er kam trotz TV-Stress für eine Dokuserie in den USA direkt aus L.A. Dort ist er ein gefragter DJ und Musikproduzent, kleidet er zudem erfolgreich mit seinem Fashionlabel „Rockstars & Angels“ auch US-Stars ein. Tipp: In Stuttgart führt das Mode- und Lifestyleunternehmen Breuninger die Marke im Flagshipstore. Und wer es nicht weiß: Gerecht lebte jahrelang in Waldenbuch und führte in Stuttgart einen Techno-Club.

Volles Haus in der Schönheitsklinik
Neben Geschäftspartnern, Kollegen und Societygästen aus Stuttgart (gesehen: Flughafen-Chef Georg Fundel, Top-Strafverteidiger Achim Bächle, Comedian Michael Gaedt, SWR-Moderatorin Tatjana Gessler. Promifotograf Christoph Sage) tummelten sich auch allerlei Medien-Sternchen in der Stuttgarter Schönheitsklinik. Es amüsierten sich: Mia Gray, Playmate of the Year 2009. Sie veröffentlicht gerade mit ihrem Popmusikprojekt Candy Six (diesmal mit Gesangspartner Oliver Kobs) ihre neue Single „Paradiese“.

Mitgefeiert haben außerdem: Alesia Graf (Boxweltmeisterin), Doris Schmidts (Miss Germany 2009), Nina Schwake (Fitnessmodel und Playmate Dezember 2012), März-Playmate Barbora Kuziakova aus Stuttgart, Angelina Heger (Siegerin "Bachelor 2014"), Jessica Kessler (Musical-Sängerin), Marc Terenzi (Sänger), Nico Schwanz (Sänger, Model, Moderator), Mola Adebisi (TV-Moderator, Dschungelcamp-Teilnehmer 2013) sowie  Gaby Hauptmann (Erfolgsautorin), Monika Sozanska (Degenfechterin, Goldmedaillengewinnerin Olympia 2012 und Weltranglistenplatz 11) und Werber Oliver Burghart.


Comedian Michael Gaedt (rechts) präsentiert: seine Gattin Tina Gaedt (Mitte) und Ehepaar Dr. Fitz



Was Sie über die Klinik auf der Karlshöhe wissen müssen
Sie ist eine renommierte Adresse für ästhetisch-plastische Behandlungen in Deutschland. Schwerpunkte: ästhetische Brustchirurgie (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung), Liposuktion (Fettabsaugung), Wadenimplantate und Straffungsoperationen. Mit Dr. Christian Fitz steht dem Team ein erfahrener plastischer Chirurg vor. 1999 legte er seine Facharztprüfung für Chirurgie ab, es folgte die Spezialisierung auf das Gebiet der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie.

Dr. Fitz ist Mitglied im Berufsverband Deutscher Chirurgen(BDC), in der Gesellschaft für ästhetische Chirurgie Deutschlands e.V. (GÄCD) sowie in der DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen). Integriert in die Klinik auf der Karlshöhe ist von Anfang an für den Bereich der kosmetischen Gesichtschirurgie Frau Dr. Dr. med. Susanne Hermann-Frühwald als Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. www.klinik-karlshoehe.de

Mai 2014. Frank Bantle, Redaktion mag21
Coypright Fotos: PR/Christoph Sage


Privatvorstellung in Stuttgart: Kaya Yanar





Bezaubernd: Abendmode von Meissen Couture 1710



Ehepaar Dr. Fitz (Mitte) mit Gästen






Keine Kommentare:

Kommentar posten